MACHER GIBT ES VIELE
WIR STEHEN FÜR MEHR:

WIR KÖNNEN, WAS WIR MACHEN
WEIL WIR LIEBEN, WAS WIR TUN!



WIR SIND CONTENT-KABINE.COM - EIN TEAM AUS ERFAHRENEN FREELANCERN: JEDER EIN EXPERTE AUF SEINEM GEBIET.

MICHAELA SMYKALLA

Redakteurin & Online Marketing Managerin


Seit vielen Jahren befasse ich mich mit der Analyse von Webseiten und Online-Content sowie der Konzeption von Marketing-Strategien und dem Verfassen von (SEO-)Texten. Dabei ist mir eine empathische Herangehensweise besonders wichtig. Oft bieten gerade die Räume zwischen den Zeilen die wertvollsten Informationen über Kundenwunsch und zielführendem Input. Mein ehrliches Interesse am Online-Marketing ist gleichzeitig auch meine Motivation zur stetigen Optimierung, die von der rasanten Entwicklung gefordert wird. Deshalb habe ich Content-Kabine.com ins Leben gerufen. In unserem Team stehe ich vor allem für kreative Textinhalte, die Anbieter und Nutzer zusammenbringen.



CHRISTIAN WILLNER

Fotograf & Dozent


Ob Mode, Reportage oder Porträt – meine Fotografie zeichnet sich durch eine natürliche, beobachtende Perspektive aus, möglichst ohne künstlich zu intervenieren. So rückt der Mensch in den Mittelpunkt. Mein Ziel: Fotos mit authentischer Ausstrahlung. Bei Content-Kabine.com stehe ich für Bildinhalte, die jeden Online-Auftritt individuell in Szene setzen: Webseiten und Social Media-Profile ebenso wie PR-Kampagnen und Event-Reportagen.



SARAH RIESTER

Autorin & Producerin


Von Formaten für öffentlich-rechtliche oder private Sender bis hin zu Imagefilmen – meine Leidenschaft dreht sich rund um das bewegte Bild. Dabei ist mein Motto: Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen. Meine Arbeit beginnt schon in der Konzeptions- und Recherchephase, denn eine sorgfältige Vorbereitung und Planung sind für mich die Grundsteine für einen erfolgreichen Dreh. Sowohl in Bezug auf Effizienz und Storytelling als auch hinsichtlich der Postproduktion. Struktur und Kreativität sehe ich nicht als gegensätzlich, sondern als starke Kombination. Bei Content-Kabine.com stehe ich für hochwertige Unternehmens-Portraits.



GEMEINSAM STEHEN WIR FÜR DAS GROSSE GANZE, WENN ES UM DEINEN
PROFESSIONELLEN ONLINE-AUFTRITT GEHT!

Wir freuen uns auf
deine Anfrage

E-MAIL: info@content-kabine.com


ANRUF: +49 (0)178 28 38 829

Das Besondere an Content-Kabine.com

Wir sind Freelancer. Anstatt komplexer Agentur-Strukturen erwartet dich bei uns eine unkomplizierte, schnelle Beratung und Umsetzung. Du zahlst nicht für Kommunikations-Schnittstellen und musst dich auch nicht erst am Sales Manager vorbeitelefonieren. Jeder von uns verwaltet seine eigenen Projekte. Bei Bedarf bilden wir ein effizientes Projekt-Team.

Spitz zugeschnittene Aufträge für Teilbereiche sind bei uns ebenso willkommen wie Kompetenz-Übergreifende Projekte. Bei uns gibt es keine 0815 Standard-Angebote. Wir stehen für individuelle Leistungen.
Online-Marketing bietet das perfekte Spielfeld für eine Buzzword-Schlacht. Wir wollen unsere Kunden nicht als Slang-Virtuosen beeindrucken oder mit Wortgefechten in die Ecke treiben. Wir wollen mit Know-how, Kreativität und Ergebnissen überzeugen. Das geht nur, wenn wir eine Sprache sprechen, die jeder versteht. Wenn andere also vom Erstellen einer Site-Clinic reden, untersuchen wir die Struktur und Inhalte deiner Webseite. Während andere versprechen, deine CTR mit der Optimierung deiner SERP-Snippets zu steigern, verbessern wir deine Aufrufzahlen mit Hilfe einer attraktiven Textvorschau in den Suchergebnissen.

Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden verstehen, was sie bei uns bekommen und warum es letztendlich zur Erreichung der Ziele beiträgt: Kundengewinnung, Umsatzsteigerung, Image-Building und Bekanntheit.